Aktuelles

 

NEWS NEWS NEWS !!!

Liebe Patienten und Patientinnen ab Februar 2020 erweitere ich meine Behandlungstage in der Steiermark um einen Tag.
Ab sofort kann man daher auch für Donnerstag Termine bei mir ausmachen.
Ich freue mich sehr einen Tag mehr in der Steiermark tätig sein zu können.
Liebe Grüße, eure Lisa-Marie Sommer

2. Zeitungsartikel - Für alle die Fit in den Winter starten möchten, biete ich auch spezielle Trainings an. Schönen Novemberstart - Eure Lisa

16.10.2018

Mein Healthimpuls-Blog ist jetzt online!

Für alle die mehr über Physiotherapie, Ernährung, usw. erfahren möchten, habe ich mit zwei Kolleginnen diese Seite ins Leben gerufen. Aktuelle Themen, Fallbeispiele, wo ihr euch vielleicht selbst wiederfindet, und vieles mehr könnt ihr dort finden.  Damit wir euch  zusätzlich mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Bereits aktuelle Themen auf unserem Blog sind Tipps wie man den versteckten raffinierten Zucker aus dem Alltag reduzieren kann um sich wieder wohler zu fühlen. Denn die Organe funktionieren einfach besser, wenn man industriellen Zucker und alles was die Industrie noch so hervorgebracht hat weg lässt. Aber ihr werdet sehen, das bedeutet nicht auf Süßes zu verzichten. Keine Angst.

Zukünftig plane ich auch gewisse Übungssammlungen, zur Verbesserung von verschiedenen alltäglichen Beschwerdebildern hochzuladen und meine Eigenerfahrung  Selleriesaft-Challenge mit euch zu teilen.

Solltet ihr neugierig geworden sein, schaut doch einfach einmal vorbei unter https://healthimpuls.net

Liebe Grüße, Lisa


Mein erster Zeitungsartikel :-D
Mein erster Zeitungsartikel :-D


16.8.2018

Hallo ihr Lieben, 

heute grinse ich auch aus der Zeitung!

Der erste Zeitungsartikel zu meiner Selbstständigkeit mit eigenen Räumlichkeiten ist in der Woche zu sehen.

Liebe Grüße

Lisa